Was tun gegen dünne Fingernägel, die leicht umknicken?

4 Antworten

mir hat das System Microcell 2000 (Drogerie) sehr geholfen. 3wöchige Kur und ich hatte nicht nur lange, sondern auch stabile Nägel. Nutze es auch weiter als Unterlack und bin sehr zufrieden damit

vielen dank!☺

ich kenn das. hab lange nach einen guten Nagelhärter gesucht und gefunden!

der Nagelhärter von Essence ist extra für brüchige Nägel und kostet auch nicht viel

Hey, ich hatte auch mal brüchige Nägel und habe dann mindestens vier Monate keinen Nagellack drauf gehabt und das hat auch richtig gut funktioniert.. mittlerweile schneide ich meine Nägel manchmal auch freiwillig ab! Ansonsten kannst du es auch mal mit Kieselsäuregel versuchen, das härtet Nägel und macht auch dein Haar dicker (gibts bei DM)! Hoffe ich konnte helfen :)

Abschneiden und glatt feilen, dann können sie nicht mehr umknicken.

danke für den unnötigen kommentar😒 abschneiden ist nicht drin