Frage von MrSpuck, 107

Was tun gegen Druck auf dem Ohr nach Druckausgleich wegen Wasser im Ohr?

Ich habe aufgrund einer geringen Menge Wasser einen Druckausgleich versucht - und habe so den Druck unerträglich schmerzhaft gemacht. Nichts bringt was - gähnen, husten, Nase putzen, nochmal Ausgleich hat es nur noch schlimmer gemacht.

Antwort
von syncopcgda, 93

Du wirst wohl einen Ohrenschmalz- Pfropfen im Gehörgang haben. Lass dir mal die Ohren ausspülen, das kann der Hausarzt.

Antwort
von y0shi99, 79

Hört sich zwar etwas doof an aber funktioniert. Dein Kopf in ein warmes Becken Wasser tauchen und dabei pusten. Nase & Mund zudrücken dabei nicht vergessen sonst kann sich das Wasser und der Druck nicht lösen. Falls morgen nicht besser sein sollte ab zum HNO-Arzt.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten