Frage von IsaSparkle, 58

Was tun gegen drei Zickige "Rassisten"?

Hallo erstmal. Folgendes Problem: Ich bin in der 7.Klasse, zusammen mit meiner besten Freundin, die aus der Ukraine kommt. In der Klasse sind noch 3 andere Mädchen aus Russland. Momentan gibt es ja diese Kämpfereien zwischen Russland und Ukraine. Die drei Mädchen sind generell schon ziemlich zickig, beleidigen einfach mal eben so Leute, die angeblich "schlechter" sind als sie. D.h. wer nicht so fet geschminkt rumläuft, nicht so supertoll aussieht und wer nicht schön mit Papis Geld rumwirft. Und seit einiger Zeit beleidigen sie meine Freundin mit politischen Hintergründen, z.B. Du bist behindert, dumm e.t.c. "Warum?" Weil du aus der Ukraine kommst. Sowas halt. Was kann man gegen solche Leute machen?!

Antwort
von HieraFira99, 37

Den lehrern eltern bescheid sagen und wenn dieses beides nicht hilft mal zur polizei gehen viel glück

Kommentar von Tellerwaermer ,

Lehrer Bescheid sagen ... naja ... Polizei .... wegen Streitereien ... lächerlich Einfach nicht mit denen abgeben .... ignorieren, wenn man so will.

Kommentar von HieraFira99 ,

aber wenn der streit beleidigent is kannst du sie anzeigen wenn Sie's nicht lassen außerdem wie willst du sie ignorieren in der schule wenn du mit den in einer klasse bist? oder nur an ihnen vorbei gehst?

Antwort
von cruscher, 28

Man könnte ganz drastisch Anzeige erstatten. Man müsste denen eigentlich mal klar machen das Hitler/Nazis ebenso ein Verhalten hatte. Du bist schlechter weil du kein Deutscher bist oder du bist schlechter weil du ein Jude bist. 

Einfach mal ins Gesicht sagen.

Kommentar von peoplelife ,

Ich bezweifle das pubertierende Mädchen in der 7ten Klasse auch nur den Hauch einer Ahnung von diesen Themen haben. Die reden das nach, was sie daheim hören.

Kommentar von IsaSparkle ,

Haben wir, also einfach mal so gesagt. Aber sie haben nur gelacht und sowas gesagt wie "Dann zeigen wir dich an weil du hässlich bist außerdem bist du doch viel zu dumm sowas zu machen weil du Ukräinerin bist"

Kommentar von peoplelife ,

Bei dem hässlich hätte ich grad gekontert:

"Ich brauch aber wenigstens keine Schminke um es zu überdecken"

Kommentar von cruscher ,

Eigentlich bin ich total gegen Gewalt, aber wenn mir das jemand so an den Kopf knallen würde, dem hätte ich sowas von eine gelangt bis die heulen würde, mir egal ob Mann oder Weib...

Antwort
von peoplelife, 21

Einfach reden lassen. Die Russen sind bei weitem auch keine Unschuldslämmer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten