Frage von IzayaNeko, 27

Was tun gegen dieses problem?

Hallo also um direkt aufs thema zu kommen. Mein ganzer Körper ist hell so fast wie weiss ausser mein Gesicht und Hände. Ich möchte halt wieder heller im gesicht werden. Bis jetzt habe ich alles versucht Maske, Pelling, Creme etc. Ich schaffe es dennoch nicht ... und nun habe ich keine idden mehr . Ich Danke schonma im voraus !

Antwort
von MMOONNIII, 4

Ich glaube auch, dass deine Bräunung ganz normal ist, da Hände und Gesicht bei Kleidung immer rausschauen und somit auch immer der Sonne ausgesetzt sind.

Ich glaube leider nicht das du dein Gesicht heller bekommst außer du schadest deiner Haut sehr stark und trägst viele Hautsichten ab. Ich würde eher durch Selbstbräuner o. Ä. Versuchen den Rest deines Körpers an dein Gesicht und deine Hände anzupassen.

Antwort
von piepsmausi26, 12

Warst du mal beim Hautarzt nachschauen warum deine Haut so unterschiedlich farbig ist.
Vielleicht bist du einfach auch nur noch braun vom Sommer. Dann sollte das mit dem Winter schnell wieder weg gehen.

Antwort
von onidagori, 12

Jetzt wo es Richtung Winter geht, wird man automatisch wieder heller. Da musst Du schon warten bis es soweit ist. Sonst bekommst es nicht weg, da dies eine Schutzreaktion der Haut ist. Damit schützt sich die Haut vor den Sonnenstrahlen. 

Antwort
von mariontheresa, 9

Vollverschleierung

Antwort
von fragomot8, 8

Das ist ganz normal, da du ein T-Shirt trägst bzw. einen Pulli, dass dein Kopf und Hände etwas "dunkeler" ist als der Rest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten