Frage von fiiiisch383, 12

Was tun gegen diese quälenden Töne?

Hey Leute! Meine Frage ist: Bin ich Geräuschempfindlich? Immer wenn beim Essen jemand mit dem Besteck auf dem Teller kratzt, kriege ich Gänsehaut und zucke. Das selbe passiert, wenn jemand mit dem Gabeln die Zähne berührt oder so. Oder wenn ich die Spülmaschine ausräume und ich 2 Gabeln auf einmal nehme und diese sich ineinander ''schneiden''. kotz. Ist das bei anderen auch so, und was unternehmt ihr dagegen? Ich kann kaum normal essen!

LG

Antwort
von Katharsis036, 5

Hallo.
Ich hasse diese Geräusche ebenfalls sehr, kann dagegen aber nicht viel machen. Ich bekomme ebenfalls Gänsehaut und ein ekliges Gefühl unter den Fingernägeln als würde ich selbst mit diesen Kratzen.
Das einzige was hilft ist, diese Geräusche zu vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community