Frage von staffilokokke, 74

Was tun gegen diese Nachrede?

In meiner Nachbarschaft gibt es einen Jungen, ca. 9 oder 10 J., der gern Fussball spielt und den ich vom sehen her kenne. Auf einem Platz neben dem Spielplatz. Irgendwann hat er mich mal gefragt ob ich mit ihm spiele, als ich vom Joggen vorbei lief. Da ich keinen besonderen Grund hatte, es nicht zu tun, habe ich einfach mal ein paar Bälle geschossen. Seine Eltern traf ich mal und fragte, ob es Ok war, das ich das tue. Sie willigten ein. So spielen wir jetzt ab und wann mal. Gerade eben komme ich vom Platz, wo ein Kumpel von ihm mitgespielt hat. Da kam seine Mutter, flüsterte ihm etwas zu, blickte mich finster an und daraufhin verließen beide den Platz zum neben gelegenen Spielplatz. Als ich gehen musste, bin ich vorbei an ihnen und hörte die Mutter zu den Anderen halblaut sagen: Pedo! Also ich bin total geladen deswegen. Wie soll ich mich jetzt verhalten ? Anzeigen ? Zusammensch*eissen ? Muss ich das ertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisanneVicious, 50

Wegen dieser einen dummen Bemerkung würde ich erstmal nichts machen und versuchen das aus dem Kopf zu kriegen.
Ich würde erstmal abwarten ob noch was kommt. Wenn ja, dann versuch es erstmal zu klären.

Antwort
von zozo33, 53

Sprich die Mutter doch mal darauf an. Vielleicht ist es ein Missverständnis, vor allem weil sie ja vorher damit einverstanden war, dass ihr zusammen Fußball spielt. Sich darüber aufzuregen ist "Energieverschwendung", da es sowieso nicht stimmt

Kommentar von staffilokokke ,

Na das war ja die Mutter des Kumpels von ihm.

Kommentar von zozo33 ,

Dann frag vielleicht die Mutter des Jungen mit dem du gespielt hast, ob sie weiß, warum die andere das gesagt hat

Kommentar von LisanneVicious ,

....


Antwort
von Dragonfly0815, 21

würd ich drüber lachen .. weil mri wär das ziemlich egal was irgendwelche zurückgebliebenen hobby vorstadt mamis labbern ..  lass ihr ihren spaß .. die scheint n ziemlich langweiliges leben zu haben

Kommentar von staffilokokke ,

Spielplatz ist reines Kriegsgebiet. So viel steht fest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten