Frage von MonkeyDRuffy111, 123

Was tun gegen diese Malware?

Hallo, Ich habe seit heute ohne dass ich in letzter Zeit irgendetwas installiert habe, oder auf unseriösen Seiten unterwegs war auf einmal die hartnäckigste und aufdringlichste Malware auf meinem Pc. Nicht nur in meinem Browser, sondern sogar wenn dieser geschlossen ist! bekomme ich PopUps auf denen nur ein weißes Fenster mit einem Link wie: "Schuhe, Accessoires etc. billig kaufen" zu sehen ist. Chrome neu installieren, auf Betriebseinstellung zurücksetzten, die Chrome-Malware Software installiert, CCleaner, Adw Cleaner, Emisoft Anti Malware - Alles ohne Erfolg. Weiß jemand noch was ?

Antwort
von Rockuser, 65

Ziehe das. Ganz unten ist eine Taste Freeware. ( Löschen in 2 Minuten)

http://www.chip.de/downloads/Emsisoft-Anti-Malware-Malware-entfernen_13000948.ht...

Kommentar von MonkeyDRuffy111 ,

Hab ich schon ausprobiert

Kommentar von Rockuser ,

Dann musst du wenigstens schreiben, wie das teil heißt.  Ich nutze Norton, kostet zwar, aber dann hat man das nicht.

Antwort
von eisamstiel123, 74

guck am besten mal ob du unter standardprogramme also deine ganzen programme was findest, wo du denkst das da was nicht stimmen könnte

Auch schon gemacht...

Antwort
von rallytour2008, 79

Hallo MonkeyDRuffy111

Surf mal im Inkognito Modus.Den Verlauf vom Browser löscht Du wie 

folgt:Oben rechts auf die drei Balken klicken und den Reiter Weitere Tools.Im 

Menuefenster steht Browser Daten löschen.Wähle gesamten Zeitraum.

Gruß Ralf

Antwort
von Berny96, 61

Lade dir das Programm IObit uninstaller runter. Deinstalliere damti einfach alle Progamme die dir nicht vertraulich/Bekannt rüber kommen. 

Antwort
von MarkusJaja, 33

ernsthaft, du wirst den PC formatieren müssen. Da führt kein Pop-up...äh weg dran vorbei.

Antwort
von KaitouHD, 55

Windows neu Aufsetzen.

Antwort
von WosIsLos, 49

Ohne Malware-Name wird Hilfe schwierig.

Ach ja das hab ich komplett vergessen. Das ist ja das Problem an der Sache. Ich werde nie auf eine einzige Seite sondern auf tausend verschiedene Werbe Seiten weitergeleitet. Und da das Fenster nur weiß ist und der link immer auf eine andere Werbung hinweißt hab ich keine Ahnung was das für eine Malware ist :/

Antwort
von Sempaloniki, 44

Wenn nichts mehr hilft, speichere dir die wichtigsten Daten auf einem USB-Stick oder auf einer DVD/Bluray ab und formatiere deinen PC.

Bevor du die Daten dann erneut auf deinen Rechner ziehst, überprüfe sie auf mögliche Viren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten