Frage von jaqqiloves, 45

Was tun gegen diese Internet Werbung?

Hallo :) Also, vielleicht haben einige von euch auch das Problem, und zwar erscheint bei mir auf einigen Seiten im Internet immer wieder Werbung, wenn ich sie weg mache und dann auf etwas klicke, wo dann eine neue Seite aufgemacht wird kommt die wieder.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich die wegbekomme und das für immer?

Antwort
von Wolle1305, 17

Bei dem Firefox-Browser das AddOn "Adblock Plus" installieren. Du kannst dann den Blocker auch für bestimmte Seiten deaktivieren.

Kommentar von jaqqiloves ,

Danke :) aber wo kann ich die dann deaktivieren? :)

Kommentar von Wolle1305 ,

Bei mir im Firefox-Browser ist oben rechts ein rotes Symbol "ABP", da auf dem Pfeil öffnen und entsprechend auswählen.

Kommentar von Wolle1305 ,

Falls du das Symbol nicht siehst, im Browser auf Extras/Addons/Erweiterungen/AdblockPlus gehen. Unten unter "in Symbolleiste anzeigen" Häkchen machen. Unter "Filtereinstellungen" die 3 Kästchen ebenfalls ankreuzen.

Antwort
von spooky112, 33

Firefox Addon: AdBlockerPlus :)

Nachteil, viele Seiten kannst du nicht mehr aufrufen, da diese sich durch Werbeplatzieurngen finanzieren :)

Antwort
von Epic100, 27

Adb adblocker einfach installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten