Also eine Mitschülerin meint ich passe nicht in die Klasse, weil ich in den schulischen Leistungen total gut und sie naja eher nicht.
Diese Aussage von ihr ko*z mich an.

Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt. So, das ist der erste Spruch und der zweite lautet: Einen toten Hund tritt man nicht. Du bist erfolgreich, weil du arbeitest. Deine Klassenkameradin ist neidisch ............ und bequem. Ignoriere sie, mach dein Ding und fahr in zehn Jahren mit dem Porsche vor. Und auf das Gesicht von ihr kannst du dich schon heute freuen.

Tja, dann ändere das: Biete ihr an, sie einmal in der Woche in den Fächern, in denen sie schwach ist, zu unterstützen und hilf ihr. :-)

Da spricht der Neid! Lass sie reden und sei stolz auf dich!

naja, was machst du dir denn sorgen über jemanden, der schlechter ist als du!?
ich wär froh drüber, weils n zeichen von neid ist :-)

Die Zahl deiner Neider bestätigt deine Fähigkeiten. Oskar Wilde ;-)
Einfach Lachen :-) Wenn Du Sie magst, biete Ihr Deine Hilfe beim Lernen an. Wenn nicht, Ignorieren und Stehen lassen.
Solche Sprüche sind meist ein Zeichen von Neid. Wer weiß, vieleicht mag sie einen Jungen aus der Schule und der hat nur Augen für dich, somit bist Du ein Störfacktor.
LG Clara

Moment Moment Moment...
Habe ich das richtig verstanden?
.
Sie ist eine schlechte Schülerin.
Du bist gut in der Schule.
Sie behauptet, dass Du zu gut für die Klasse bist.
Du ärgerst Dich, weil Du ein guter Schüler bist und eine schlechte Schülerin das zu Dir sagte.
Richtig.
augustkoenigin am 3. Juli 2009 11:02 Ja, buchfink, alles richtig! Ist das nicht eine verrückte Welt?
Buchfink am 3. Juli 2009 11:03 Hat sie ihm das nur einfach so gesagt oder drohte sie Trainyourbrain Prügel an?
Was soll an diesem neidischen Verhalten zum ankotzen sein?
Naja .... mach dir doch daraus nix. Nur eine dumme Aussage von vielen ....die. Du wirst im Leben noch viele solcher Aussagen hörren ^^ das leben ist kein zuckerschlecken
gib ihr nachhilfe,dann ist sie froh das sie dich hat

Dagegen kannst Du gar nichts machen. Das ist purer Neid.

sag ihr doch einfach, dass sie vllt nicht in die klasse passt, weil sie den durchschnitt runter zieht.
Das ist kindisch. So begibt man sich ja auch auf das Nivau. ;)
sapfelapfel am 7. Juli 2009 20:15 DH
Da du eine gute Schülerin bist, solltest du in der Lage sein, über den Dingen zu stehen und eine solche Aussage als lächerlich-kindisch abzutun !
Ansonsten gilt eines meiner hier auch schon indirekt angeklungenen Lieblingszitate:
"An dem Lob der Menschen ist mir nicht gelegen ! Das Einzige, an dem ich mich erfreuen kann, ist ihr Neid !" (Lichtenberg, deutscher Philosoph)
Gruß - paul-klaus
so aussagen müssen dich völlig kalt lassen..denk dir deinen teil und schei* drauf..die is es doch gar nich wert,soviel zeit sich darüber den kopf zu zerbrechen
ignurier das die is doch bescheuert
herzilein27 am 3. Juli 2009 11:00 ingorieren wäre dann doch besser ;-)
Du hast die richtigen Worte!
DHDH