Frage von isabelles1, 64

Was tun gegen diese Akne / Pickel?

Hallo ihr , Seit ungefähr 2 Wochen sind diese Pickel auf meiner Stirn extrem viel geworden. Ich hab nicht mal eine Ahnung ob das noch Pickel sind oder gar Akne. Habt ihr vielleicht Tips dagegen ( Zinksalbe und die Methode mit Eiswürfel funktionieren bei mir nicht)? Danke im vorraus

Antwort
von monnawolfshund, 46

Du solltest eine stricke Pflegeroutine für deine Haut anlagen. Morgens und Abend das gesicht mit KALTEN wasser(das ist wichtig denn so schließen sich die poren) reinigen und dannach ein Pflege gel verwenden.Ich benutze das Garnier Hautklar 3 in 1 (DM 3,75) und danach streiche ich sehr dünn auf meine Problem stellen das Clerasil akut pickel stopp gel(DM 2,95) um die Pickel auszutrocken. Als abdeckstrift kann ich dir den pickel Concealer stick vom Balea (DM 1,95) entfehlen da dieser Salizylsäure enthält und die Pickel dadurch bekämpft. Außerdem hiflt es echt wenn du ca. 2 mal pro Woche eine Maske verwendest die deiner Haut Feuchtigkeit spendet. Ich hoffe ich konnt dir helfen:)

Antwort
von Peppi26, 48

Geh Montag zum Hautarzt der kann dir was dagegen verschreiben! Heute kannst du dich nur noch in der Apotheke beraten lassen, die kennen sich auch aus! Nicht drücken und evtl, desinfizieren! Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten