Frage von HiddenHollow, 50

Was tun gegen die Zahnschmerzen?

Seit zwei Tagen hab ich zahnbeschwerden die kamen ganz plötzlich... Es sind keine richtige schmerzen doch es ist ein nervender druck der stärker wird wenn ich die betroffenen Zähne berühre. es kann einen echt nervös machen kann, was kann ich gegen tun

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rollerfreake, 49

Ggf. kannst du die Stelle kühlen, das lindert die Schmerzen. Du solltest so schnell wie möglich zum Zahnarzt gehen.

Gute Besserung!

Antwort
von dipsidipsidu, 50

als spontanlösung würde ich ne schmerztablette nehmen oder eis auf die nerven machen ! :) aber geh am besten so schnell wie möglich zum Zahnarzt 

Antwort
von MissesVicey, 33

Hat was mit den Zahnnerv zu tun, höchstwahrscheinlich entzündet. Gehe do schnell wie möglich zum Notdienst.

Antwort
von pbheu, 45

entweder du gehst gleich zum zahnarzt

oder du machst hier herum, holst dir hausmittelchentipps und schiebst das offensichtliche immer weiter vor dir her, bis es dann  r i c h t i g wehtut und du freiwillig hinrennst.

entscheide. gleich ruhe, oder erst nach einer furchtbaren woche....

Kommentar von HiddenHollow ,

wir haben 23.35 ich denke nicht das mein Zahnarzt auf hat haha

Antwort
von Weisefrau, 35

Hallo, es gibt einen Zahnärztlichen Notdienst, den solltest du aufsuchen.

Kommentar von HiddenHollow ,

so schlimm ist es nicht das ich jz dahin muss :-)

Kommentar von Weisefrau ,

Nun, heute vielleicht noch nicht aber was ist Morgen oder am Sonntag? Das Problem bei Zahnschmerzen ist das sie von alleine nicht mehr verschwinden sonder eher stärker werden. 

Antwort
von Senira79, 35

Das klingt nach einem entzündeten Zahnnerv. Warum bist du nicht noch heute als Schmerzpatient zum Zahnarzt gegangen? So musst du dich übers Wochenende retten.

Kommentar von HiddenHollow ,

gehe morgen hin

Antwort
von Deichgoettin, 32

Schnellstens zum Zahnarzt gehen, bevor die Beschwerden schlimmer werden.

Antwort
von Zicke1008, 44

Geh zum Zahnarzt.

Antwort
von Mariane111, 43

Ganz blöde Idee
GEH ZUM ZAHNARZT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community