Frage von Soso1822, 5

Was tun gegen die Schwellung?

Heute im sport Unterricht habe ich einen Ball stark an die Hand bekommen und nun ist mein kleiner Finger ziemlich geschwollen und schmerzt bei Bewegung . Ich kann zwar ein kleinen Winkel mit dem Finger machen aber nicht weiter sonst retten große schmerzen auf , was könnte ich am besten machen ? Ich denke ein arzt Termin ist nicht nötig , gibt es Hausmittel gegen eine solche schwellung ?? Danke im voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von OMEGALOMANIAC,

Kühlen, Voltaren drauf und falls du so eine Handgelenkbandage hast, würde ich die zur Unterstützung anlegen.

Antwort
von MarmiRed, 4

Ich würde es erst einmal kühlen und aber zum Arzt gehen, wenn es nicht morgen besser ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten