FordSierra88 am 29.10.2009 um 18:36 Uhr
hallo,
ich bin müde aber kann ich jetzt noch nicht schlafen. ich muss nähmlich noch irgendwo hin.
Was kann ich gegen die Müdigkeit machen ? ausser schlafen natürlich

Um täglich fit zu sein, muss die Ruhephase möglichst ungestört von Elektrosmog sein. Dabei ist zu prüfen, ob und wieviele elektronische Geräte und Elektro- Stark- und Schwachstrom-Kabel, nahe am Körper platziert sind, welche dann, während dem Schlafen auf jeden Fall, und für die Arbeit wo immer möglich, alle ausgesteckt werden müssen; Abschalten genügt nicht! Auch nicht in der Nähe von Fluoreszenzlampen und Sparlampen Sitzen, Ruhen, Fernsehen, Essen, Schlafen und Arbeiten. Auf jeden Fall, sich nie zwischen zwei eingeschalteten Sparlampen im Abstand von weniger als 2m aufhalten. Die, durch zwei oder mehrere Sparlampen, erzeugte Strahlung ist stark interferierend und kann zusätzlich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Ursache für Neurodermitis aber auch trockene Augen, Augenbrennen und Nackenverspannungen sein. Stichwort "Elektrobiologie" oder auch "esmogprotect2 oder ähnlich, kann Dir am Internet weiterhelfen.

Das ,was hilft, darf ich hier nicht schreiben das wird beanstandet und dann gelöscht
FordSierra88 am 29. Oktober 2009 18:41 aach du meinst "einmal gepoppt und nie mehr gestopt" G

Ernähre dich gesund, und betreibe viel Sport an der frischen Luft.

an der frischen luft bewegen / kreislauf in schwung bringen / wie oben: starken kaffee trinken / wechselduschen... lg
kalte Dusche, Kaffee, Red Bull, Musik hören, aber keine langsame

Lauf drei runden ums Haus, klingel irgendwo an der Tür und hau ab (Adrenalinschub). Dann bist Du wieder wach.
wenn du keine angst vor magenkrämpfen hast schluck eine koffeintablette oder trink einfach ein paar espressi
kaffee trinken und cola.! ich hoffe ich konnte helfen<33
vielleicht eine runde joggen?!
FordSierra88 am 29. Oktober 2009 18:38 da würde ich ja noch müder werden :)
Pinguin am 29. Oktober 2009 18:39 nicht unbedingt^^ wenn du dich anstrengst schon

cafe trinken , redbull , schwarzen tee, cola .. xd

Hmm, man könnte jetzt auf iDoser verweisen Oo"
FordSierra88 am 29. Oktober 2009 18:39 was zum teufel ist iDoser ?!
Pinguin am 29. Oktober 2009 18:44 google einfach mal^^ dachte es wäre klar weil ja grade ne frage zu idoser gestellt wurde xD
geht nicht.
ich muss noch weg..
Pesch...