Frage von Perser1990, 257

Was tun gegen die Erektion bei meiner Schwester?

Wenn meine Schwester bei mir ist, dann bekomme ich eine Latte Was kann ich dagegen tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Perser1990,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualitaet

Antwort
von GrympScrat, 203

Das ist nichts schlimmes oder so. Wir sind auch nur Lebewesen die hin und wieder an Paarung denken. Vielleicht ist dieser hormonschub bei Frauen bei dir mehr ausgebreitet was dich vielleicht verwirrt.

Wenn es dir so unangenehm ist dann könntest du dich ja untersuchen lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Antwort
von owlerin, 104

Da ist doch nichts Schlimmes dabei. Ich nehme an, dass Du
noch jung bist?

Es ist völlig normal und zeigt auch, dass Du gut „funktionierst“
und für Deine Schwester ist es ein wahres Kompliment.

Etwas dagegen tun, kannst Du nichts oder nur für eine
gewisse Zeit nachdem Du Dich vielleicht befriedigt hast, um die Spannung  vorübergehend zu mildern.

Antwort
von camgeneric, 127

Hallo,

Bist du sicher, dass es an deiner Schwester liegt und nicht nur weil sie halt ein Mädchen ist?

Vielleicht brauchst du es mal^^

Antwort
von beantworterin16, 131

Das hört irgendwann auf.
Dauert zwar ein bisschen aber isso

Antwort
von FuHuFu, 128

Eiswürfel in die Unterhose stecken

Antwort
von urbango, 137

Einfach mal dran denken das es deine Schwester ist?

Antwort
von jandavid2003, 35

Meine Schwester ist süße 15, hüpft öfter mal nur mit dem Höschen bekleidet über den Flur zum Bad. Dann geht es mir wie dir. Dagegen können wir nichts tun? Wollen wir das überhaupt?

Antwort
von Gamer120, 125

Nichts.. lass ihn stehen :)
Du magst deine Schwester doch oder?

Kommentar von Perser1990 ,

ja klar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten