Was tun gegen die Erektion bei meiner Schwester?

7 Antworten

Nur wenn sie bei Dir ist? (Oder auch wenn Ihr Euch irgendwoanders trefft?)

Weil nur sie zu Dir kommt? (Und kein anders Mädchen?)

Ich versuche gerade, herauszufinden, weswegen Du in dem Moment einen Ständer bekommst.

Was Du dagegen tun kannst? Weißt Du, wann sie zu Dir kommt?- dann masturbiere schon vorher, als Vorfreude auf den Besuch.

Ich kann Dir schlecht raten, mal kurz ins Bad zu verschwinden, wenn sie da ist und dann dort schnell zu masturbieren.

Ich  habe Deine anderen Beiträge zu der Thematik gelesen; ich würde vorstehenden Beitrag von mir von gestern am liebsten löschen.

Da ist doch nichts Schlimmes dabei. Ich nehme an, dass Du
noch jung bist?

Es ist völlig normal und zeigt auch, dass Du gut „funktionierst“
und für Deine Schwester ist es ein wahres Kompliment.

Etwas dagegen tun, kannst Du nichts oder nur für eine
gewisse Zeit nachdem Du Dich vielleicht befriedigt hast, um die Spannung  vorübergehend zu mildern.

Das ist nichts schlimmes oder so. Wir sind auch nur Lebewesen die hin und wieder an Paarung denken. Vielleicht ist dieser hormonschub bei Frauen bei dir mehr ausgebreitet was dich vielleicht verwirrt.

Wenn es dir so unangenehm ist dann könntest du dich ja untersuchen lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Das hört irgendwann auf.
Dauert zwar ein bisschen aber isso

ich würd nix dagegen tun. so eine latte ist ja was ganz normales, was ganz natürliches, so haben meine eltern mir das beigebracht wenn wir zusammen beim fkk waren und ich mal einen ständer hatte-meine mutter und meine schwester haben da nie ein drama von gemacht.

ich bekomm heute auch noch ständer wenn ich mit meiner schwester (heute 17) beim fkk bin, aber die gehen nach einer zeit ja auch wieder weg.

zusammen mit deiner schwester nackt sein,oder auch nur du alleine vor ihr,das ist kein problem. eine latte haben wenn deine schwester da ist,egal ob sie die sehen kann oder nicht,ist auch kein problem.ein problem wirds erst dann wenn ihr euch zusammen gedanken macht wie man diese latte wegbekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung