Frage von jungskaten, 37

Was tun gegen die doofe Langeweile?

Mir ist sehr sehr oft langweilig. :-( Ich hasse Sport,basteln,tanzen ,zocken . ich bin ein junge. YouTube habe ich schon viele Videos durch. BITTE HILFT MIR.;-)

Antwort
von Naschkatze10, 23

Vielleicht drehst du selbst ein paar Videos? Über Sachen die du gut kannst oder was du gerne machen wolltest.

Wenn dir langweilig ist, tue vielleicht dass, was du immer schon mal ausprobieren wolltest (kann auch ein bisschen verrückt sein)

Kommt zwar auf das Wetter an, aber vielleicht gehst du mal mit ein paar Freunden raus, Skateboard fahren was auch immer... 

Viel Glück!

Antwort
von joelleesther, 16

An deiner Stelle würde ich nicht auf Sports verzichten, das ist sehr wichtig für Jugendliche um sich zu entspannen und um abzuschalten

Antwort
von Romsquesti, 14

hi probiers einfach mal mit longboard fahren. das ist zwar Sport aber es kann ja nicht sein, dass du KEINEN Sport magst.sonst schau Serien, filme, etc. oder geh schwimmen probier einach irgendeinen Sport aus der nicht so krass sportlich ist. sonst ist Schauspiel unterricht cool ;-) Task ist eine schauspielschule in köln.

Antwort
von joelleesther, 18

Sich mit Freunden treffen

Antwort
von DaniGGa3, 17

Warum hasst du zocken? Ich liebe es xD...Lies ein Buch, schau einen Film (wenn du gute Filme brauchst, frag ruhig) oder mach einfach Hausaufgaben :D

Antwort
von TheFro, 12

Schreib nen Lied xD hilft mir immer (vielleicht ich's machen muss)

aber mal ehrlich, wie kannst du zocken hassen? :D

Kommentar von TheFro ,

ps: ich hab ja kein Plan wie das Wetter bei dir ist, aber was ist mit skaten? :D

Antwort
von Janek635, 26

Handy spielen

Kommentar von jungskaten ,

kein zocken

Antwort
von Janek635, 24

Und wieso kein zocken?

Kommentar von jungskaten ,

keine Lust!

Antwort
von huhn999, 20

Du hasst zocken? R.I.P

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du Arbeiten kannst, dann such dir 'n Job xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

*R.I.P.

Antwort
von Laleli20, 19

Wer hasst zocken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten