Frage von rocknrollgirll, 25

Was tun gegen depressive Langeweilee?

Antwort
von PurpleFreak, 14

Hey rocknrollgirll,

ich kenne dein problem leider sehr gut, aber ich habe auch eine Lösung die mir immer sehr geholfen hat dafür: singe! ja wirklich, es hilft! vor allem, wenn du in einen Chor gehst, kannst du dadurch auch viele Kontakte und Freundschaften aufbauen! also probiere es!

LG und Viel Spaß und Erfolg, Deine PurpleFreak :)

Antwort
von ItsPozto, 13

Hallo erstamal,

mein Vorschlag ist der, solltest du Freunde haben, dann unternimm etwas mit den.
Geh mal irgendwo hin spazieren und schlag dir alle Sorgen aus dem Kopf.

Vielleicht mal auch Familie auf ein Kafee einladen und einfach Fun haben.
Zuhause wirst du die Antwort nicht finden.

Grüße

P.Z :)

Antwort
von Voeglein, 16

An die frische Luft gehen, mit jmd. reden oder uns einfach mitteilen was dich bedrückt :-)

Kommentar von rocknrollgirll ,

nun ja, mich bedrücken sch**ß Menschen, die einen einfach mal so ignorieren!

Antwort
von Gotthart, 9

Mir hilft es kreative Hobbys auszuüben. Lerne ein Instrument zu spielen oder zu zeichnen, du kannst auch schreiben wenn du willst.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community