Frage von Viciemmy, 84

Was tun gegen Depressionen und Ritzen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 56

Ob du Depressionen hast, kann nur ein Arzt diagnostizieren. Du mußt dich schnellstmöglich in psychologische Behandlung begeben. Das Ritzen hat psychische Ursachen, die du alleine nicht in den Griff bekommst. Gute Besserung!

Antwort
von Nikita1839, 33

Du kannst zu einem psychologen gehen, du kannst dich freunden anvertrauen, oder die ursache selbst suchen und bekämpfen :) (hab ich auch gemacht)

Antwort
von JenniTonline, 34

Du kannst mir gerne persönlich schreiben wenn du möchtest und über deine Probleme reden. Ich weiß wie das ist..glaub mir..

Kommentar von Mignon2 ,

Ich finde es sehr nett von dir, dass du dem Fragesteller helfen möchtest. DH!

Aber er muß in professionelle Behandlung eines Erwachsenen. Sorry, du kannst ihm leider nicht helfen. Es würde möglicherweise nur den Therapiebeginn verzögern.

Antwort
von Stig007, 35

`Nenn Arzt oder Pyschologen aufsuchen.

Antwort
von BananenMarcel, 25

Klingt zwar vllt komisch aber such dir doch hilfe? :) Also hilfe inform von Freunde oder so.

Antwort
von EmperorLelouch, 30

Aufhören sich zu ritzen, wäre schon mal ein Anfrang

Antwort
von Sams1314, 33

nummergegenkummer.de weiter kann ich dir nicht helfen, ich ritze mich nicht viel Glück!

Antwort
von Becksful, 15

Kennst du die Ursache?Wenn ja dann ab zum Psychologen deines Vertrauens.

Habe auch lange geritzt.Es wird schwer dagegen anzukämpfen.Aber es ust mlgluch

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community