Frage von DavisHeart, 131

Ich war zu spät, ich spüre die Strafe?!

Ich bin 17 Jahre. Ich bin heimlich in ein Mädchen. Ich verstehe mich mit ihr gut, wir hatten uns über vieles schon Unterhalten. 

Was beste eben so machen, doch zwischen uns war irgendwas speziell.(als wären wir Geschwister)

Ich war mir sicher sie war in mich. Aber durch meine Angst machte ich die Bindung kapput. Da ich in meiner ersten zu hastig war. 

Wir haben so einige Gemeinsamkeiten. Bei einer Mut Probe stand sie als 2. immer hinter mir. Schauten uns in die Augen, besser als früher: erst hin schauen, wenn er/sie es bemerkt, wird es peinlich. Nein. Es waren etwas besser....

.....

Also die Ferien gingen los. Die Schule ist für uns vorbei. 

Ich wollte mich mit ihr treffen, um ihr was zu sagen. Doch sie hat schon jemand kennengelernt, der so ist wie ich.

Tja, strafe muss sein! Ich nehme es nun mit Humor

Sagt, es gleich euren geliebten! 

Auch wenn sie nicht so fühlen, habt ihr nen Freund fürs Leben.😊💜

Ich find schnell wieder jemand, aber diesmal ohne warten.  ;-)

Danke fürs helfen👌👍

Antwort
von malour, 50

Es ist ja nicht verkehrt das man Zweifel anmeldet ,doch du hast wohl etwas zu lang gewartet bedingt durch deine Angst.

Aber gut, du bist 17, noch jung und es kann noch soviel passieren.Sei ihr ein Freund , wer weiss was die Zeit noch bringt.

Was mir auffällt ist das du dich in den Schatten stellst, deine Angst nimmt dir Chanchen und warum ist er besser als du? Etwas mehr Selbstbewußtsein solltest du dir schon aneignen, dann auch vieles leichter.

Gib deiner Enttäuschung etwas Zeit, Gefühle kann man nicht einfach abschalten, darum sei mit dir auch etwas weniger streng und gib dir nicht für alles die Schuld. In der heutigen Zeit denke ich, kann auch ein Mädchen den ersten Schritt machen. Wobei manchmal ist eine gute Freundschaft die bessere Wahl, mancher hatte schon ein böses Erwachen, als die Beziehung fehlging und dann war beides weg, Liebe und beste Freunde.


Kommentar von DavisHeart ,

Du bist super, ich wäre beim nächsten mal eher ran. Aber allgemein bezogen, guter Rat!!!

Danke!

Kommentar von malour ,

dx. Alles Gute.

Antwort
von Melanieursula, 44

Wer zu spät kommt bestraft das leben ......

Aber ich kann dir da nicht wirklich einen tip geben vil. Liebt sie ihren freund ja so wie du sie liebst ...wäre vil. Schlimm wenn duuu das kaputt machst als "beste freund".....

Oder nimmst all deinen Mut zusammen. ..und sagst ihr wie du fühlst ....und wenn du dich nicht traust ...schreib ihr einen Brief  ganz altmodisch. ...und erklärst es so .....

Lg mel

Kommentar von DavisHeart ,

Danke! Ich wusste zwar alles, doch ich sehe klarer

Kommentar von Melanieursula ,

Das tut mir echt leid für dich .....du musst mutiger werden ....

Dich auch trauen ....

Auch in der Zukunft ....wenn mal ein andres Mädel toll findest ....nicht zu lange zögern 

Viel Glück dir 

Antwort
von piepsmausi26, 74

Oh nein das tut mir leid. Ich hab meinen besten Freund auch sehr lange geliebt und hab versucht mich mit anderen Jungs abzulenken. Hat nicht geklappt. Er hatte zwar keine freundin, aber ich wusste, dass er kein Interesse an mir hatte obwohl da auch so etwas anderes noch in der Luft lag.
Vielleicht ist es bei ihr ja genauso.
Stürz dich nicht in eine andere Beziehung so lange du nicht über sie hinweg bist. Damit tust du nur dem Mädchen und dir selbst auch weh.
Vielleicht solltest du es deiner besten Freundin sagen und ihr die Situation erklären, dass es schwer für dich ist. Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, wird sie sich um dich kümmern und vielleicht ändert das auch was an ihren Gefühlen, dass sie merkt, dass sie dich doch liebt.

Ansonsten empfehle ich Sport und Freunde treffen, aber auch ruhig mal ausweinen. Hat mir sehr geholfen.
Alles Gute

Antwort
von Cupcakexme, 28

Warst nur paar Jahre zu spät. No problem versuchs weitere 10 jahre vill klappt es ja 

Antwort
von DavisHeart, 44

Also wir hatten noch nichts am laufen. Kein kuss garnix...

Oben kann es etwas irritieren

Antwort
von moose1312, 10

Verstehe die Frage nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten