Frage von vviikkii, 195

Was tun gegen den Kater am nächsten Morgen?

Hey, manchmal trinke ich etwas zuviel Alkohol. Am nächsten Tag habe ich immer ziemlich starke Kopfschmerzen, mir ist schlecht und ich habe Durchfall.
Was kann ich gegen diese Drei Dinge machen?
Und bitte ernsthafte Antworten, also spart euch das 'gar nichts trinken'.
Wäre praktisch wenn ihr mir auch welche Hausmittel oder Sonstiges dagegen sagen könntet.
Danke:)

Antwort
von greenhorn7890, 113

Rollmops geht immer. Entweder man muss davon brechen oder er bleibt drin und hilft dann tatsächlich. Auf jeden Fall hilft er mir sogut wie immer :D

Antwort
von Vivika9812, 107

Mir hilft Brühe trinken. Mache mir ein kleinen Teelöffel Suppenbrühe (knorr) in eine große Kaffeetasse, kochendes Wasser drüber, fertig. Hört sich nicht so lecker an, hilft aber saugut. Tomatensaft hilft auch gut. Ansonsten trinke ich immer beim feiern viel Mineralwasser dazwischen und besonders kurz vor Ende. Dann habe ich am nächsten Tag keine oder kaum Kopfschmerzen.

Antwort
von Toastbrot2412, 137

Trinke vor dem schlafen gehen ein großes Glas Wasser, dann soll es angeblich nicht so schlimm werden

Kommentar von vviikkii ,

Danke:)

Antwort
von Nurnocheins, 115

Trink am nächsten Tag viel Säfte, bzw. etwas mit Zucker:D Mir hilfts immer:D Trink Zwischendrin mal ein Glas Wasser und der nächste Tag wird schon besser. Was ich zur Zeit für mich entdeckt habe ist durchmachen:D Geh einfach nicht schlafen sondern mach die ganze Nacht durchxD Hilft bei mir immer:D Oder wenn ich an dem Abend Koffeibtabletten schnupfe habe ich am nächsten Tag auch keinen Kater:)

Antwort
von answermefaast, 118

Am morgen gurkenwasser mit wurstwasser mischen und einen kontershot rein

Antwort
von Hideaway, 105

Außer nicht mehr so viel zu saufen hilft da überhaupt nichts. Ob´s dir passt oder nicht.

Antwort
von Russiangirl21, 100

Weniger Alkohol und mehr Wasser trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community