Frage von liebemiki, 58

Was tun gegen den drag sich zu ritzen?

Heyy☺ ich hab so eine Ähnliche Frage schonmal gestellt... Ich hab oft den drang dazu,mich zu ritzen, umzubringen etc. Was kann ich dagegen tun?? Wie kann ich dem drang mich ritzen zu wollen wiederstehen?? Sowas wie geh zum Psychologen oder mach ne Therapie brauch ich nich hören. Bin da nämlich schon. Hab trotzdem den drang zum ritzen... Was kann ich dagegen tun?? Danke für eure Hilfe

Antwort
von NitaG, 7

ich hab zwar keine erfahrung damit aber such dir vlt. sachen die als ersatz dinnen und keine schweren spuren hinterlassen. Villeicht gummis gegen die hand flitschen oder so was

Antwort
von KornBlume00, 31

kalte Dusche Wasser über die Arme laufen lassen, etc

Antwort
von Schlauerfuchs, 7

Sich ablenken,  an was anderes denken...sich anderweitig beschäftigen. 

Antwort
von Lacky855, 39

Ehm..... ich kenne das Gefühl ich habe mir einen Box Sack gekauft das klappt eigentlich 

Kommentar von liebemiki ,

hab nich wirklich Platz in meinem Zimmer für nen box Sack...

Kommentar von Lacky855 ,

Du kannst dich h in einem Verein anmelden oder im Garten oder sooo du musst es schon wollen

als Mädchen beim boxen?? :) naja, ich weis nich so recht... aber dankeschön für die Hilfe ❤

Antwort
von KornBlume00, 42

Versuche dich abzulenken, ich weiss es ist schwer.. Kennst du Skills?

nein...was is das??

Kommentar von KornBlume00 ,

Das sind Methoden damit du dich ablenken kannst.. Mach ein Kühlpack auf deine Arme oder gehe kalt Duschen

also wenn du magst kanns du mir gerne schreiben, wenn es dir hilfz

und was is, wenn ich dieses verlangen in der Schule hab??

dann kannst du auch Skills anwenden, zb Wasser über die Arme laufen lassen, oder etwas scharfes essen

Okii... Sorry für die Frage jetzt, aber bist du ein junge oder ein Mädchen?? kann das nich ganz am Namen identifizieren...und wie alt bist duu??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten