Frage von xVoLtaRuS, 65

Was tun gegen dehydrierung?

Hi, aufgrund von Schlafmangel zu wenig essen und trinken bin ich m/15 anscheinend komplett dehydriert. Ich habe Kopfschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Was kann ich tun damit das auf hört. Ich bin grade auf einer Jugendfreizeit und kann meinen Eltern nicht Bescheid sagen. Habe grade schon geschlafen und dann hat der Durchfall angefangen.

Antwort
von LollipopSchoki, 37

Die beste Medizin ist Schlaf. Lass liebe einen Tag deiner Freizeit ganz  ausfallen als keinen , aber dafür nur mit Mühe und keiner Kraft, etwaa zu tun.

Antwort
von SoDoge, 28

Vielleicht solltest du mal anfangen, etwas zu essen und zu trinken? Kam dir das noch nicht in den Sinn? Bei dieser Jugendfreizeit wird es ja wohl eine geregelte Versorgung geben.

Antwort
von R3lay, 33

Hmmm? Was macht man wohl wenn man zu wenig getrunken hat?

Musst glaub nen Arzt fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten