Frage von Gurl123, 5

Was tun gegen dehnungssteifen?

Hey... eine Freundin von mir ist gerade mal 13 und hat extreme Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln, Hüften, brüsten und sogar Waden... sie leidet wirklich sehr darunter und schämt sich für ihren Körper. Wisst ihr was man dagegen tun kann?

Antwort
von itscece, 4

Meine Tante benutzt Kaffee, einfach bisschen davon mit Wasser befeuchten und auf die Dehnungstreifen reiben, nach dem Reiben kurz einwirken lassen und abwaschen. Ist dennoch wirklich nichts schlimmes, kann aber verstehen wenn man sich unwohl fuehlt :/

Antwort
von Cherobia, 4

Vitamin E haltige hochwertige Produkte oder sowas wie BI OL hautpflege.

Antwort
von Tarzan55, 5

Es gibt im DM eine Creme für 5€. Man sollte sie morgens und abends auftragen. Auf der Verpackung ist das Erfolgsergebniss nach 12 Wochen zu sehen. Es wird durch die Creme deutlich besser. ( Merz Spezial)

Antwort
von Greta1402, 3

Das ist ganz normal .

Antwort
von xxDevin, 1

Akzeptieren, viele haben das.

Antwort
von Inquisitivus, 5

Hey!

Dehnungstreifen entstehen bei starkem Übergewicht, ist die Adipös?

Wenn dem so ist auf jedenfall zu einem Arzt udnvorallem die Ernährung komplett umstellen!

Dehnungstreifen kannst Du nicht loswerden, die haut ist an den Stellen so stak überdehntworden, das sie vernarbt!

Kommentar von selinaaa97 ,

Nicht nur bei Menschen mit Übergewicht. Auch schlanke Leute mit schwachem Bindegewebe können unter Dehnungsstreifen leiden..:)

Kommentar von Inquisitivus ,

Ahso okey, weil die haut ja extrem belastet wird gell ;)

Antwort
von Schneeeule97, 4

Ich hatte auch starke Dehnungsstreifen. Bei mir hat Babyöl geholfen. :)

Oder allgemein pflanzliche Öle.

Antwort
von JensSocialHelp, 4

Ich würde ihr Babyöl raten  das hat mir sehr geholfen und ich hatte zimlich starke ! viel glück ;-)

Antwort
von misspixii, 2

es gibt ein öl in der Drogerie dad hilft. Wie es heisst weiss ich aber gerade nicht.

Kommentar von amazingjule ,

bioil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten