Frage von 1panda, 40

Was tun gegen DauerHalsschmerzen?

Hallo Ich habe eigentlich fast immer Halsschmerzen. Mal weniger Mal mehr. Momentan ist auch meine Zunge deswegen angeschwollen. Was können die Ursachen sein? Was kann ich dagegen tun? Könnte es etwas mit der Schilddrüse zu tun haben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jackie01212, 24

Würde zum Arzt gehen da wir hier keine Diagnose machen können...

Bis dahin kann ich dir paar Tipps empfehlen 

Viel Trinken, Lauwarmes Salzwasser Gurgeln, Sauna(Dampfbad), 

Antwort
von mumsum, 6

Ich würde zum arzt gehen bis dahin kannst du mir salbeitee gurgeln