Frage von Nividia2, 43

Was tun gegen dauerhaft trockene Ellenbogen?

Ich creme sie auch ein aber nach einer halben Stunden werden sie wieder trocken -.-

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Mach Dir eine pampige Zucker/Öl Mischung und damit schön abreiben, abwaschen und danach mit einer Handcreme eincremen. So drei bis viermal am Tag.

Antwort
von casybeny, 11

Hallo

Ich empfehle Aloe Vera . Must aber schauen das die Creme  einen einen hohen Anteil davon hat .

LG

casybeny

Antwort
von Steffile, 12

Mit einer Zitronenscheibe abreiben, nach einigen Minuten abspuelen und danach mit Milchfett oder einer sehr fettigen Creme eincremen.

(Ich hatte das lange auf einer Seite, die ich immer beim Arbeiten am Computer aufstuetze,.)

Antwort
von Lupinie13, 17

Du könntest auch mal Kokosöl ausprobieren es spendet viel Feuchtigkeit und fühlt sich gut an

Antwort
von etcetera123, 8

Melkfett. Das wirkt am besten bei sowas. Bekommst du in jeder Drogerieabteilung (Müller, dm, Rossmann, ....) ist auch sehr günstig (2,3 Euro für einen riesige Dose). Wirkt auch bei Hornhaut an Füßen und trockenen Knien.

Antwort
von Katrin276, 16

...regelmäßiges Peeling und danach Kaufmann´s Kindercreme oder Hametum-Salbe könnte helfen. Gruss

Antwort
von Manleitner, 10

Versuch mal Kokosöl. :) 

Antwort
von TokTokdasEi, 14

Mehr trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten