gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was tun gegen das weiße Ding im Gesicht?

gefragt von Chantalle am 29.01.2008 um 12:46 Uhr

ich habe neben dem auge so ein weißes ding. es sieht so ähnlich aus, wie ein pickel, ist aber viel kleiner. es sieht so aus, als wäre da eine weiße ablagerung unter der haut. diese tut nicht weh, ist aber auch nicht zu entfernen. ich habe das ding schon seit monaten, aber es geht auch nicht von alleine weg. was ist das und wie bekomme ich es weg?

Reply

marialuisa
beantwortet von marialuisa am 29. Januar 2008 12:48
3x
Thumb_up

..das sind sogenannte Griesskörnchen. Die lässt man am besten von einer Kosmetikerin entfernen. Manche Menschen neigen dazu und die Dinger kommen immer wieder. Es ist nichts gefährliches, überhaupt nicht, aber hartnäckig. Ich hab das manchmal, mache es aber selbst weg mit einer Nähnadel (zuerst über eine Flamme halten) dann einen kleinen winzigen Stich und so lässt es sich entfernen. Aber, je nachdem wo es im Gesicht ist, würde ich dann doch zur Kosmetikerin...

Kommentar von Chantalle am 29. Januar 2008 12:49

allerdings. und sieht doof aus... eitel geht die welt zugrunde... ;o)

Kommentar von Simple_avatar2smallamiria71 am 29. Januar 2008 13:10

mach ich genauso ;-)

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 29. Januar 2008 13:06
1x
Thumb_up

das ind milien und kommen vorwiegend von überpflegter haut. harmlos aber unschön.

http://de.wikipedia.org/wiki/Milien

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.