Frage von lena1867, 21

Was tun gegen das Verlangen jemand anderes zu sein?

Ich habe ein großes Verlangen danach jmd anderes zu sein. Ich bin Mädchen & ich wär gerne ein Junge aus meiner Klasse. Er hat so ein einfaches Leben undso. Ich will entfeder ein cooles Leben oder garkeins. Deswegen hab ich überlegt mich umzubringen aber iwie hab ich auch kein bock auf die Hölle.

Antwort
von vierfarbeimer, 16

Die Hölle wird sich für dich auftun, wenn du weiterhin deinen Tagträumen hinterher jagst. Es ist nicht die jenseitige Hölle die uns bedroht, sondern die diesseitige. Du kannst wählen ob du dir den Himmel auf Erden oder das Leben selbst zur Hölle machst.

Kommentar von lena1867 ,

Wie kann ich mir den Himmel auf erden machen?

Kommentar von vierfarbeimer ,

Indem du aufhörst dir selbst das Leben zur Hölle zu machen. 

Du solltest alles tun, was eine körperliche Entspannung bewirkt und die innere Gelassenheit fördert. Darum solltest du dich dem Verweilenkönnen und dem Auskosten von Genüssen hingeben. Was du besonders brauchst, ist das Gefühl der Zufriedenheit, der Zugehörigkeit und vertrauten Verbundenheit.

Antwort
von Stephan944, 16

Hallo, für besseres Verständnis... fühlst du dich im falschen Körper oder bist du mit der Gesamtsituation in deinem Lebensalltag unzufrieden??

Antwort
von MikeTyson56, 11

Vllt fühlst du dich im Falschen Körper rede mal mit deinen Eltern oder mit deinem hausarzt

Kommentar von lena1867 ,

Bin einfach unzufrieden mit meinen Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten