Frage von NikitaEnes, 164

Was tun gegen das Brennen bei Endwarts?

Also ich habe letztens mal wieder Endwarts benutzt. Es waren 3 Warzen, vorher waren es 4 aber die 4te wird später noch wichtig. Nach dem anwenden will ich Wie immer die Wattestäbchen wegschmeißen doch beim Auftreten brennt die Warze an der Fußsohle. Dann habe ich mal geguckt wie alle anderen Warzen bei belasten reagieren (Eine neben dem kleinem Zeh und die andere neben dem großen Zeh.) Die neben dem großen Zeh tat garnicht weh aber vorher war unter der Warze beim kleinen Zeh auch eine Warze die jetzt aber weg ist. Die frühere Warze tat aufeinmal weh und die Stelle da ist jetzt weiß und brennt auch. Ist das normal oder sollte ich mal zum Arzt?

Antwort
von Felixie1, 147

Gehe mal lieber zum Hautarzt.Da bist du sehr schnell alle Warzen los.

Antwort
von Jtreitl, 124

Also ich hatte auch mal eine Warze. 

Aber das war eine Dornwarze. Habe alles versucht Endwarz, vereisen einfach alles...

Bis mein Papa mir den Tipp gab, es mit Knoblauch zu versuchen.

Einfach eine Scheibe von einer Zehe Knoblauch herunterschneiden auf die betroffene Stelle legen und ein großes Pflaster drüberkleben. Seitdem bin ich die doofen Warzen endlich los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten