Frage von liebelein123, 125

Was tun gegen Cybermobbing?

Hallo. ich war heute mit meinen Freunden ( nur Jungs) im Teamspeak. Ich zocke sehr gerne und weniger mit Mädchen. Dann kam ein Mädchen dazu und ich habe nett Hallo gesagt, klar fand ichs nicht so toll, aber ok.

Ich dachte daraufhin ich höre nicht richtig sie fing an mich als Hur..... zu bezeichnet, als fet* Fo** und Bit. und alles mögliche und das sie es nicht abkann... mit Mädchen zu zocken, sie war nur am rumschreien wenn jemand sie im Spiel abgeschossen hat, hat meine Spielweise aufs übelste angezweifelt und ich habe das ganze Game kein Wort gesagt, ein paar Jungs und mein freund haben mich beschützt und zurück beleidigt und gesagt das sie wohl ne ganz schlimme ist wenn sie jemanden beschimpft den sie nicht kennt, ich merkte wie ich rot werde und meine Hände haben so geschwitzt... sie hat gesagt das sie wenigstens froh ist das ich meine ich zitiere: '' fet.. sch... Fre...' halte und ich sche* F* sterben gehen soll.

Ich war absolut fertig und mein freund fing an sie aufs übelste runterzumachen, sie meinte sie wäre im realen Leben nicht so, ''aber es ist hier das Internet, ich kann beleidigen wen ich will''....

Ich habe weiterhin nicht gesagt aber habe Wut bekommen und war besser im Game als sie, sie hat dauerhaft meine Spielweise angezweifelt, und dauern reingeschrien wie schlecht ich bin, obwohl sie um einiges schlechter war...

Sie hat nicht aufgehört bis sie rausging..

Alle meinten ich solls nicht ernst nehmen aber war völlig fertig.. Was ist das für ein schrecklicher Mensch? Habt ihr eine Erklärung? Ich habe ganz nett Hallo gesagt sie meinte ich wäre sicher so eine hässl...... und alles...

Obwohl ich es nicht bin und hat meinen freund belei., ich war so fertig..

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Internet, 46

Ich persönlich verstehe nicht ganz, warum Dich das so sehr fertig macht. Im Teamspeak hat man die Möglichkeit eine Person zu blockieren. Mach das einfach, dann musst Du dir solchen Mist nicht länger anhören. Deine Freunde hätten doch auch einfach mit Dir zusammen in einen anderen Channel gehen können.

Würde mich eine Person so anmaulen, würde ich gar nicht erst anfangen zu diskutieren. Außerdem ist man selbst nicht besser wenn man die Person dann ebenfalls beleidigt. Einfach nicht weiter drauf eingehen.

Vielleicht fühlt sie sich ja sozusagen "bedroht" wenn ein anderes Mädchen da ist, weshalb sie eventuell nicht mehr ganz so beliebt ist bei den Jungs. Eventuell wollte sie außerdem auch einfach nur ihre Wut an jemandem rauslassen, da Du ja meintest, dass sie während des Spiels auch schon immer ausgerastet ist.

Kommentar von liebelein123 ,

Ich beisse mir nur grade in den Hintern das ich nichts gesagt habe und es mir sozusagen ''gefallen lassen habe''......

Hätte so gerne was gesagt.,.

Kommentar von Dom99x3 ,

^^ ja manschmal ist man eher still und sagt nichts kenn ich auch das gefühl :) berede das einfach mit ihr uns frag warum sie so am rat gedreht hat ? schließlich müssen mädels iwie zusammenhalten... hab ich gehört^^

Kommentar von liebelein123 ,

Sie kam total geistig krank rüber, dieses rumgeschreie und alles...

Kommentar von xLukas123 ,

Blockier sie am besten wirklich. Das wird sie vermutlich noch mehr ärgern, wenn Du gar nicht erst drauf eingehst.

Antwort
von Dom99x3, 52

entweder ihr bannd die aus dem ts oder ignorier sie, macht ein eigenen raum wo ein pw drin ist und nur du moven kannst oder einer von denn jungs.Und wenn sie dafür bereit ihst sich zu entschuldigen kannst du sie rein lassen sonst mach einfach ein privat room auf mit pw. (:

Kommentar von liebelein123 ,

Ich beisse mir nur grade in den Hintern das ich nichts gesagt habe und es mir sozusagen ''gefallen lassen habe''......

Hätte so gerne was gesagt.,.

Antwort
von DerVerfasser, 35

Einfach ignorieren und/oder stummschalten. Manche Leute haben eben Probleme, die sie in Form vulgärer Wörter in der Öffentlichkeit preisgeben.

Antwort
von Dampfkristall, 38

1. Wärs besser wenn du sie einfach ignorierst.
2. Warum spielt ihr mit ihr wenn sie euch beleidigt?
3. Manche Menschen wollen einfach andere ärgern, da gibts verschiedene Gründe.

Spielt einfach ohne sie und wenn sie kommt und mitspielen will und zu beleidigen anfängt, kickt sie von Server oder sucht eich nen anderen ohne sie.

Kommentar von liebelein123 ,

Ich beisse mir nur grade in den Hintern das ich nichts gesagt habe und es mir sozusagen ''gefallen lassen habe''......

Hätte so gerne was gesagt.,.

Kommentar von Dampfkristall ,

Was bringt es wenn du sie auch beleidigst? - gar nix, du begibst dich nur auf ihr Niveau herab. Also vergiss es und spielt ohne sie.

Kommentar von liebelein123 ,

Natürlich.. Aber fühle mich so geschlagen.

Als hätte die gewonnen. Am Ende ist sie auch rausgegangen weil sie gemerkt hat das sie alleine da steht und jeder mir geholfen hat.

Kommentar von Dampfkristall ,

Ja aber im Leben gewinnt man und man verliert auch.

Sowas passiert halt mal. Manchmal sind wir nicht in der Lage uns zu wehren und finddn halt auch mal die richtigen Worte nicht. Aber deine Freunde haben dich ja verteidigt. ist ja noch alles einigermaßen 'ok' gelaufen.

Kommentar von liebelein123 ,

Sie meinte auch das alle Türken sich erhängen gehen sollen und alle schwarzen sterben sollen...... ihre Worte...... Einfach schlimm-

Antwort
von Hanni93472, 33

Einfach nicht beachten :D das sind einfach nur Leute die ihre Erfolglosigkeit im Internet zum Vorschein bringen.
Einfach zurück beleidigen
Ich meine, wie willst du diese beleidigungen ernst nehmen wenn sie dich nicht einmal kennt?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community