gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
125 

Was tun gegen Cellulitis?

gefragt von grete am 28.03.2006 um 23:09 Uhr

Was kann ich gegen Cellulitis machen? Langsam sehen meine Beine aus, wie Orangen.

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von nanalia am 28. März 2006 23:12
4x
Thumb_up

Orangenhaut lässt sich auch nicht einfach wegcremen, hat wahrscheinlich schon jeder mal versucht, oder? Allerdings kann man mit sanften Massagen mit Hautöl die Haut straffen, so dass die bösen Dellen nicht ganz so leichtes Spiel haben. Aber ich denk, dass Bewegung und eine fettarme Ernaährung die besten Methoden sind.

anonym
beantwortet von katze am 28. März 2006 23:11
2x
Thumb_up

Naja einiges kann frau doch schon gegen Cellulitis machen, es gibt halt nur keine Wunderkur gegen Cellulitis. Orangenhaut wird verursacht durch Fettzellen, die sich zwischen im Untehautfettgwebe zu Klümpchen versammeln. Viel Bewegung, wie Radfahren, Schwimmen oder Skaten stärken das Bindegewebe und wirken der Cellulitis entgegen.

anonym
beantwortet von einem Gast am 29. März 2006 18:55
3x
Thumb_up

Weniger Fett, weniger Fleisch, weniger Alkohol, Weniger Zucker, weniger Kaffee.
Mehr Gemüse, mehr Kräutertee, mehr Bewegung, früh ins Bett.
Sounds like a lot of fun?
;)

anonym
beantwortet von mamamia am 28. März 2006 23:09
1x
Thumb_up

tja, gegen Cellulitis kann man trotz aller Versprechen der Anti Cellulitis Kosmetiindustrie nicht wirklich viel machen. Cellulitis hat auch viel mit Veranlagung zu tun.

Frage Daisy
beantwortet von Frage Daisy am 2. April 2008 12:51
0x
Thumb_up

Versuch es mal mit Entschlackungstee, wie etwa Zinnkrauttee. Dieser Tee hilft besser die Schlacken aus dem Körper zu entfernen. Zusätzlich Cremes oder Öle mit Koffein, verbessern auf jeden Fall, diese unschönen Dellen nach kurzer Zeit. Natürlich zusätzlich Diät halten, umso schneller entfaltet sich der Effekt, nachhaltig. LG

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.