Was kann ich gegen Cellulitis machen? Langsam sehen meine Beine aus, wie Orangen.
Orangenhaut lässt sich auch nicht einfach wegcremen, hat wahrscheinlich schon jeder mal versucht, oder? Allerdings kann man mit sanften Massagen mit Hautöl die Haut straffen, so dass die bösen Dellen nicht ganz so leichtes Spiel haben. Aber ich denk, dass Bewegung und eine fettarme Ernaährung die besten Methoden sind.
Naja einiges kann frau doch schon gegen Cellulitis machen, es gibt halt nur keine Wunderkur gegen Cellulitis. Orangenhaut wird verursacht durch Fettzellen, die sich zwischen im Untehautfettgwebe zu Klümpchen versammeln. Viel Bewegung, wie Radfahren, Schwimmen oder Skaten stärken das Bindegewebe und wirken der Cellulitis entgegen.
Weniger Fett, weniger Fleisch, weniger Alkohol, Weniger Zucker, weniger Kaffee.
Mehr Gemüse, mehr Kräutertee, mehr Bewegung, früh ins Bett.
Sounds like a lot of fun?
;)
tja, gegen Cellulitis kann man trotz aller Versprechen der Anti Cellulitis Kosmetiindustrie nicht wirklich viel machen. Cellulitis hat auch viel mit Veranlagung zu tun.
Versuch es mal mit Entschlackungstee, wie etwa Zinnkrauttee. Dieser Tee hilft besser die Schlacken aus dem Körper zu entfernen. Zusätzlich Cremes oder Öle mit Koffein, verbessern auf jeden Fall, diese unschönen Dellen nach kurzer Zeit. Natürlich zusätzlich Diät halten, umso schneller entfaltet sich der Effekt, nachhaltig. LG