gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen cellulite?

gefragt von CookeyKecks am 09.09.2009 um 10:37 Uhr

Ich bin noch ziemlich jung und hab schon Dellen. Ein Mädchen aus der Unterstufe ist 11 und hat noch viel schlimmere. Woher kommt das? Und was kann man dagegen tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Körper x 5.263 cellulite x 150

anonym
beantwortet von christina1985 am 9. September 2009 10:48
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

HALLO, so jetzt passt mal auf, ich habe meine zellulite in den griff bekommen! und habe wieder glatte beine! ich habe allerdings auch nicht SO viel davon gehabt, aber ich habe es auch an meiner mama ausprobiert und da hat es auch funktioniert! massieren! du reibst dich mit öl ein und am besten massiert jemand anderer von KNIE ZUM OBERSCHENKEL HIN. so jetzt aber hier nicht zarte hände anlegen. es muß knapp an der schmerz grenze liegen. zelluliete ensteht durch fetteinlagerungen die verklebt sind. nimmt man ab, bilden sich nur die fettzellen zurück die nicht verklebt sind. so enstehen diese komischen dullen. du mußt die haut also so FEST massieren das die verklebungen sich aufheben. aber das ergebnis sieht man schon nach 10 min massage. (es geht nicht alles auf einmal weg aber durch regelmäßiges massieren wird es auf jedenfall VIEL besser bis ganz weg!) und wie gesagt ich habe das an mir und meiner mama ausprobiert und es hat GEKLAPPT!lg chrissi

Kommentar von Ce602a24022e94d1426b80f484f8686bsmalllionezz am 11. September 2009 20:39

also ich muss dir da mal recht geben, was auch gut ist, du nimmst zitronenschalen tust sie in massageoel rein laesst es bissi ziehen und massierst dich oder jemand anderst damit ein, machst darauf hin sport was ich nicht raten wuerde rennen gehen im sommer.. wegen den biennen. lol. hat bei mir geholfen

magicbird
beantwortet von magicbird am 9. September 2009 10:39
2x

nichts! Das ist geneteisch bedingt. Da kann man noch so schlank sein, entweder man hat sie oder hat sie nicht. Und cremes, gels etc. helfen nur bedingt bzw. gar nicht. Ist ein wenig abzocke. Lern damit zu leben und sei stolz auf deinen Körper!

Kommentar von christina1985 am 9. September 2009 10:55

massieren hilft! das kostet nix!aber fest massieren....!!!

anonym
beantwortet von polly85 am 9. September 2009 10:43
1x

Woher kommt das: Cellulite ist eine Bindegewebestörung oder -verletzung. Oft kann es einfach daher kommen, dass man schnell ab- oder zunimmt, manchmal auch durch Muskelmasse (plötzlich viel Sport etc) Es kann aber auch genetisch bedingt sein. Mancha haben eben besseres Bindegewebe, andere schlechteres.

Was kann man dagegen tun: du kannst es mal mit Koffein probieren. Allerdings das auf der Haut, nimm einen alten Kaffeesatz und benutze ihn als Peeling. Wenn du die stellen mit Zitronensaft einreibst und eine Frischhaltefolie drumwickelst (für etwa 20 min) straffst du auch deine Haut...Und die allerbeste Lösung dazu ist natürlich ein BISSCHEN Sport...

anonym
beantwortet von Morti am 9. September 2009 10:39
1x

Das ist schwaches Gewebe, nur schwer zu beeinflussen. Meine Schwester hatte das auch früh, sie hat immer Sport gemacht, ohne Erfolg. Massagen helfen vielleicht noch am besten :o(

Jana569
beantwortet von Jana569 am 2. Dezember 2009 07:55
0x

efeu bad und bewegung

http://neurodermitis-psoriasis.blog.de

keine CHEMIE mehr – und alles kostenlos

puhdysfan
beantwortet von puhdysfan am 9. September 2009 10:40
0x

Es gibt einige Methoden. Medizinische, wie auch kosmetische. Woher die Cellulite kommt: das ist meistens genetisch bedingt, oder wenn jemand ein zu schwaches Bindegewebe hat. Gegen das schwache Bindegewebe hilft meistens Sport, für die Beinmuskulatur. Sollte es genetisch bedingt sein, versuche es zuerst mit Präparaten aus der Apotheke oder Drogerie gegen Cellulite.

SamAllister
beantwortet von SamAllister am 9. September 2009 10:38
0x

Das kommt vom Fett und schwachem Bindegewebe. Sport, Sport,Sport und gesunde Ernährung. Das bleibt auf ewig.

Beetle75
beantwortet von Beetle75 am 9. September 2009 10:38
0x

Das liegt an der Anordnung des Gewebes bei Frauen, da hilft nur Sport

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

anti cellulite!

Hilfe ich habe Cellulite

Welche Sportübungen sind gut gegen Cellulite???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.