Frage von Cxlxksophie, 59

Was tun gegen brüchige Nägel?

Hallo,ich wollte gerne mal wissen wie man seine Nägel schneller wachsen lassen kann... ich habe nämlich sehr brüchige Nägel die wegen ner Kleinigkeit abbrechen.. 😕 manchmal gelingt es mir wachsen lassen aber sie brechen nach ner Zeit wieder ab ich habe Nagelhärter auch schon ausprobiert das nützt aber nichts und wachsen Turn sie auch total langsam ...😕 habt ihr irgendwelche Ideen? Ich bedanke mich im voraus LG sophie😇

Antwort
von antikopierer, 30

Bei Amazon gibt es ein super Nagelbalsam ist glaube ich zur Zeit im Angebot 20 ml 8,90€ ist sehr ergiebig.

Benutze ich auch.

Kommentar von Cxlxksophie ,

Ok vielen Dank ich werde es mal ausprobieren 😉

Kommentar von antikopierer ,

probiere aber nicht Zuviel aus, viele Köche verderben den Brei sei bitte vorsichtig Zuviel ist Zuviel egal von was.

Antwort
von bonny112, 32

Calcium ich esse jeden tag Milchprodukte meine Nägel wachsen und wachsen brechen so gut wie nie ;)

Kommentar von Cxlxksophie ,

Gute Idee ich probiere es mal aus vielen Dank😊

Antwort
von DaniSahnee, 6

Microcell 2000 ist glaube ich perfekt für dich :)
Der repariert die Nägel und lässt die Nagel schneller wachsen. (Ist ein Nagellack).
Benutze den schon seid einen Jahr und bin sehr zufrieden.
Gibt es bei DM für ca. 11€ - ja ist ziemlich teuer aber er ist halt sehr gut & ich habe schon seid einen Jahr son 10ml Gläschen & es ist immer noch halb voll. :)

Antwort
von Michellekaufl, 4

Ich weiß nicht, wie du dich ernährst aber guck mal was wichtig wäre für starke Nägel, ansonsten einen Nagelhärter, die Marke wo ich ein Wimpernserum hab, hat einen Nagelhärter, soll auch sehr gut sein, nennt sich ipacei.

Außerdem könntest du villeicht bei DM gabs die immer, die Zink Tabletten nehmen, ich habe es aber ehrlich gesagt, nie geschafft mehr als 2 Monate zu nehmen, da ich während der Ausbildung zu faul war früher :D

Antwort
von BxrbieBae, 10

Jeden abend Olivenöl auf die Nagel massieren soll auch helfen

Kommentar von BxrbieBae ,

Nägel*

Antwort
von antikopierer, 19

Die meisten Nagelhärter trocknen den Nagel aus und er wir instabile......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten