Frage von cokiebubble, 74

Was tun gegen brennende Zunge wegen ananas?

Ich hab Grade Ananas gegessen und meine Zunge brennt jetzt, kann mir jemand sagen wie ich es schnell weg bekommen kann?

Antwort
von Becca22, 51

Milch trinken oder Brot essen vllt…
Hilft zumindest bei anderen scharfen Sachen… oder Öl? weil das ist irgendwie besser, je fettiger:D

Antwort
von BEAFEE, 56

Vielleicht hilft es , wenn Du Eiswürfel lutschst ? Künftig solltest Du aber lieber auf Ananas verzichten.

Antwort
von Latilufimali, 51

Ist denk ich nicht normal? Nicht das du ne allergische Reaktion hast oder so...

Antwort
von lolorossofuki, 10

Milch trinken ist bei sowas immer die beste Lösung

Antwort
von bkzml12, 42

Zucker auf die Zunge oder Honig hilft bei mir eig eigentlich immer und wenn nicht Eiswürfel lutschen oder Eis essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten