Frage von NekoNight, 95

Was tun gegen brennende Zunge?

Ich esse oft saure Süssigkeiten (z.b. Saurezungen😄)
Und nach einer Weile brennt meine Zunge.

Wenn sie dann brennt kann ich auch nicht andere sachen wie Pizza,Käse & Brot essen.
Aber trinken kann ich!

Kennt ihr das?

Bitte hilft mir😁
Ich hab das dann immer so 4-8 Tagen und das nervt mega😑

Danke schon im Voraus.

-NekoNight

Antwort
von Profisprache, 54

Ich hatte das auch schon mal bei mir hat das auch gebrannt aber iss einfach keine sauere Süßigkeiten für paar Tage dann geht es bestimmt weg, hast du bei deine Zunge solche kleine Bläschen rötlich? Wenn ja dann liegt es an der sauere Bonbons weil dein Zunge ist dann gereizt wegen den säuerliche Geschmack. Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nich dann keine Ahnung. 👍

Kommentar von NekoNight ,

Danke für den Tipp!😊

Werde ich versuchen.

Antwort
von silberwind58, 62

Dann putz die Zunge mal mit der Zahnbürste,vielleicht hilft das.

Kommentar von NekoNight ,

Hab ich schon probiert😁
Und wenn ich. Sie putze fängt sie an noch mehr zu brennen.

Antwort
von Selits, 55

Milch tinrken hilft bei mir immer!

Kommentar von NekoNight ,

Werde ich jetzt ausprobieren!

Danke!😊

Antwort
von realweissnicht, 53

Hör auf das saure Zeug zu essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten