Frage von sjjmichelle, 30

Was kann ich tun gegen brennende und juckende Augen?

Guten Abend, ich hab seit ca eine Woche, brennende & juckende Augen, manchmal passiert es auch, dass sie ohne Grund anfangen zutränen, ich war deswegen nicht in der Schule, klingt dumm ich weiß aber, es geht einfach nicht, das juckt nur noch und tränt, das die schon in der Schule dachten das ich heule, natürlich denken die Lehrer jetzt ich schwänze, da es am Dienstag besser war &' ich natürlich dann zur Schule gegangen bin, aber dann am Mittwoch wurde ich um 3 Uhr wach, hatte Mega Kopfschmerzen, diese brennende juckende Augen &' mir war richtig übel, ich bezweifle das es zusammen hängt aber kann ja möglich sein, meine Mutter denkt auch das es nur eine Ausrede ist, und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil meine Mutter würde nicht mit mir zum Augenarzt gehen, wie gesagt weil sie denkt es ist eine Ausrede / Einbildung.

Antwort
von Tincheng78, 20

Ich würde sagen ab zum Augenarzt...evtl. hast du dir eine Bindehautentzündung eingefangen? Oder mit der Sehstärke stimmt was nicht ?

Kommentar von sjjmichelle ,

Naja &' was ist wenn es nichts vom beiden ist? Und sollte man mit einer Bindehautentzündung in die Schule?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten