Was tun gegen brennen im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kühlen! :)
Keine Seife oder Creme drauf - das verschlimmert das Ganze nur noch

Ist der "Brand" feucht oder trocken? Falls die obere Haut feucht ist trockne sie mit Makeuppuder oder Mehl.

Es sollte eigendlich bis morgen weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SellyStern
11.05.2016, 02:49

Trocken.

Könnte glatt Heizung spielen ^^

0

Zur Linderung würde ich Waschlappen mit kaltem Wasser tränken und auf die Wangen legen, Alternativ, wenn dadurch nicht zuviel Druck ausgelöst wird, die Waschlappen mit eisbeuteln/-würfeln füllen. Achte drauf dass die Haut nicht erfriert. Und dann ab zum Doc, wie schon beschrieben ;)

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SellyStern
11.05.2016, 02:45

Hab wattepada genommen mit kalten Wasser aber das brennt total. Bin auf Waschlappen umgestiegen

0