Frage von Luca2929, 66

Was tun gegen brennen am Bein?

Hallo ich habe seit zwei Tagen zwischen Hoden und Oberschenkel gerötete Haut. Ich denke mal es kommt vom schwitzen das halt Dan die Haut reibt. Sobald ich auch nur leicht über die Stelle Streife brennt es wie sau! Habe schon etwas wund und heilsalbe drauf wurde etwas besser aber nicht wirklich. Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen könnte?

Antwort
von tigerlill, 46

Wund und Heilsalbe Bephanten ist schon richtig..danach würde ich es mit Kompressen verschließen

Antwort
von gino95, 36

Ohje, vielleicht eine allergie? wenn es nicht besser wird, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. und ein anderes Duschgel kaufen ;), vielleicht ist es auch ein Pilz? Ich glaube am besten hilft dir da dein Hausarzt weiter oder ein Haut Arzt 

Antwort
von alushiboy14, 31

Babypuder ist ein wundermittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten