Frage von PikachuuKeks, 591

Was tun gegen blaustich?

Hey ^^ ich habe meine Haare weiß gefärbt, und jetzt an manchen stellen einen blau-lilastich...wie kriegt man das zumindest ein bisschen raus? Wenn ich mit was goldblondem überfärbe wird das doch wieder dunkel?

Antwort
von KuroMisa, 510

Die Komplimentärfarben zu Blau und Lila sind Orange und Gelb. Demnach würde ich dir irgendwas goldenes/kupfernes, aber als Tönung, empfehlen (Bsp. Directions) und das sehr verdünnen. Meine waren nach einem Unfall hellblau/türkis/grün und da hat rosa geholfen. Außer du hast Geduld.. Dann einfach mit Reinigungsshampoo waschen und das auch mal einwirken lassen

Antwort
von dandy100, 496

Geh zum Friseur, ehrlich. Wenn das selberfärben erstmal schief gegangen ist, macht man es nur noch schlimmer, wenn man weiter herumexperimentiert. Durch das Färben ist die Haarstruktur porös und jede Farbe, die Du jetzt noch drüberfärbst, wird anders als sie soll, abgesehn davon, dass die Haare kaputtgehen und brechen können. Das kann nur ein Friseur in Ordnung bringen

Kommentar von PikachuuKeks ,

Da hab ich leider kein geld für... :/

Kommentar von dandy100 ,

Dann würde ich wenigstens hingehen, um zu fragen, was denn die beste Lösung wäre. Gute Friseure beraten auch erst mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten