Frage von regenbogengurl, 54

Was tun gegen blaue Flecken und große Poren an den Schienbeinen?

Hi also ich habe so voll oft blaue Flecken wie bekomm ich die weg und nach der Rasur hab ich die ganze Woche so große Poren an den Beinen :( was hilft dagegen
Lg

Antwort
von bumbettyboo, 32

Bekommst du die blauen Flecken schnell? Also auch bei eigentlich garnich festem stoßen? Das würde ich dann abklären lassen.
Das mit den Poren weiß ich leider nicht

Kommentar von regenbogengurl ,

Ja also ich stoße mich schon Dolle aber wie bekomm ich diese Flecken wieder weg

Kommentar von bumbettyboo ,

garnich. Die gehen von allein wieder weg. Manchmal dauert das etwas

Antwort
von paddyrockz, 29

Hallo ;)

also gegen blaue Flecke hilft ne Heparin Salbe. Einfach in de Apotheke besorgen auf den Fleck und ne Kompresse drüber und dann Kompresse mit Pflaster befestigen.

Benutzt du beim rasieren Rasiergel?

Hoffe konnte helfen !

Kommentar von regenbogengurl ,

Ja rasierschaum.....lg

Kommentar von paddyrockz ,

Ich selber hab das Problem nicht, jedoch meine Freundin sagte Sie hatte das auch früher und Sie hatte den Tipp bekommen regelmäßig mit einer Feuchtigkeitscreme die Beine einzucremen, Peelings zu verwenden und Salzbäder sollen auch es stark minimieren.

Kommentar von regenbogengurl ,

Das mach ich schon 1 mal die Woche um die Hautbariere nicht zu schädigen. Ich werde es mit der Creme probieren.

Antwort
von kdreis, 18

Bei blauen Flecken (Hämatome) hilft DMSO sehr gut und ist auch sonst gut für den Körper. Bitte nur auf saubere Haut auftragen und die Haut frei lassen oder sauber verbinden. Wenn häufig blaue Flecken entstehen, deutet das auf eine Bindegewebs-Schwäche. Siliziumhaltige Lebensmittel oder gleich Silicea sind gut geeignet. Ein Blick in "zentrum-der-gesundheit" lohnt sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten