Frage von Van2002, 73

Was kann ich gegen Blähungen in der Schule tun?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich bekomme in der Schule immer sehr laute Blähungen und zum Arzt will ich nicht weil ich es meiner Mutter nicht erzählen will. Ich bin jetzt schon seid einigen Tagen krank in der Schule weil meine Blähungen immer so laut sind. Ich will nicht das es jemand mitkriegt. Ich hab jetzt schon seit ich in die 5.klasse gehe. Bis jetzt hat es noch niemand so richtig mitbekommen aber es wird immer schlimmer und ich hab aber auch keine milch Allergie.BITTE ICH BRAUCHE HILFE!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barbdoc, 35

Probier's mal mit einem Teelöffel Kümmel. Kümmel wirkt entblähend. Alles Gute B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community