Frage von Herbstgirl, 118

Was tun gegen Blähungen in der Nacht?

Hi Leute meine Freundin ist hier leider nicht deswegen frage ich jetzt. Sie bekommt immer Nachts Blähungen auch wenn sie bei ihrem Freund ist u. dass ist ihr natürlich peinlich jetzt wollte sie wissn was sie tun kann weil wenn sie in disco... geht dann kann sie nicht aufpassen was sie isst... und tabletten möchte sie auch nicht nehmen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Herbstgirl,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Menschen

Antwort
von bikerin99, 67

Das ist ihre Entscheidung, wenn sie weiß, was ihr Blähungen verursacht und trotzdem diese Lebensmittel zu sich nimmt. Wenn es ihr zu peinlich ist, dann darf sie halt diese Lebensmittel oder gar nichts essen. Es gibt keine Alternative.

Antwort
von TorDerSchatten, 71

Luvos Heilerde-Kapseln mikrofein aus der Drogerie. Es ist ein rein physikalisches Produkt (kein Medikament) und hilft Magen und Darm bei der Selbstheilung.

Kommentar von Herbstgirl ,

und die sollte sie dann jeden Abend nehmen vor dem schlafen gehen ? 

Kommentar von TorDerSchatten ,

nein, eine morgens und eine abends, so lange bis die Packung leer ist. Es ist ein Naturprodukt und funktioniert nicht von heute auf morgen, aber sie wird bereits nach der ersten Einnahme eine Besserung verspüren. Ich verlink dir mal das Produkt:

http://www.luvos.de/Produkte/Luvos-Heilerde-mikrofein

Antwort
von Kastille, 69

Vllt hilft es wenn sie generell ihre Ernährung ein ewnig umstellt. Kann ja sein, dass sie was bestimmtes nicht gut verträgt.

Ansonsten hilft der gute alte Kronkorken

ok ich sag ihr es nochmal vielen lieben dank :)

Kommentar von Kastille ,

Bitte .p.

Antwort
von Huflattich, 43

Kümmelöl kapseln nach den Mahlzeiten, allgemein Bitterstoffe besorgen, das sollte die Magensäure erhöhen, welches sich dann wiederum verdauungsfördernd auswirkt. 

Kautabletten aus dem Reformhaus (Enzyme) tun auch gut. 

Es gilt - ausprobieren was hilft. 

Antwort
von MiauMiauCiao, 64

Beim Arzt auf Unverträglichkeiten untersuchen lassen. Gluten, Laktose usw.

Antwort
von MML88, 61

Wenn der Körper nachts entspannt ist es ganz normal das man anfängt zu blähen

ja aber sie möchte dass ändern weil egal bei wem sie übernachtet passiert dass dann zuhause ist es ja egal aber unter freunden oder den frund nja... aber danke danke :)

Kommentar von MML88 ,

Dann hilft nur blähende Speisen weg zu lassen.

ich sag ihr es nochmal danke dank :)

Antwort
von Hoegaard, 54

Sie sollte mal Salat, Vollkornbrot und generell rohes Obst und Gemüse weglassen

Antwort
von Xaxoon, 53

Du kannst ruhig zugeben, dass Du es bist, die mit den Flatulenzen. Und nein, da kannst Du nichts tun, außer von vorne herein die Ernährung ändern, oder eben mit Arzneimitteln nachhelfen. 

Fazit: Furze was das Zeug hält, man lebt nur einmal. Denn raus müssen sie alle.

Nein dass möchte sie nieeee im leben zugeben aber trotzdem vielen dank :)

Antwort
von Exitussi, 64

Sie sollte auf kohlensäurehaltige Getränke verzichten. Auch auf Brot. das könnte schon sehr helfen.

egal welches brot ? 

Kommentar von Exitussi ,

ja jedes Brot

Antwort
von Schnitty0815, 45

Wieso kann man nicht aufpassen was man isst?

Wenn sie Blähungen hat sollte sie pupsen. Aufm Balkon oder im Bad. Alles ganz natürlich. Ihr Freund zieht sicher auch nicht hoch und spuckt aus 

LG 

Antwort
von Geisterstunde, 56

Abends nichts essen, was Blähungen auslösen kann.

Ja dass idt das Problem weil einfach so viele Sachen blähungstreibend wirken u. sie doch etwas essen möchte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten