Frage von ElisabethSS, 60

Was tun gegen Besserwisser, siehe unten :)?

Hai, eine Freundin von mir verbessert mich ständig und sagt immer, dass ich etwas anders machen soll. Aber nicht so, dass sie z.B. sagt: ,, Lisa hat am 03.11 Geburtstag" und ich sage was anderes oder soo, sondern es ist so, dass sie z.B. sagt ,, Jaaa, du musst den Paddel weiter eintauchen", ,, Du machst das... und das falsch" usw... ich hoffe ihr wisst was ich meine und sry für die schlechten Beispiele. LG Melie :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 30

lass sie selbst paddeln und genieße die Bootsfahrt

Antwort
von moormieze, 31

Wenn es eine Freundin ist, dann sag es ihr einfach mal nett, freundlich und ruhig. Vielleicht versteht sie es ja. Wahrscheinlich meint sie es gar nicht so böse und will nur helfen.

Antwort
von jentolon, 27

Geb ihr die Sachen und sie soll es machen. Du setzt dich in den Sessel und lernst gemütlich durch Beobachtung wie man das Richtig macht.

Antwort
von ThomasAral, 18

retourkutsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten