Frage von aannalee, 1.576

was tun gegen besenreiser am bein wer hat erfahrungen damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightdriver1, 1.447

Bitte probieren, kann nicht sagen ob es stimmt aber "unreife" Tomaten über Nacht auflegen oder mit Verband befestigen, soll helfen! Müssen nur unreif sein. Soll Wunder wirken.  

Antwort
von BluePrint, 30

??? besenreiser ???

Antwort
von Geisterstunde, 1.383

Der Arzt hat die meiste Erfahrung damit.

Antwort
von BluePrint, 1.382

http://www.apotheken-umschau.de/Besenreiser