Was tun gegen Bauchschmerzen bei Aufregung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In die Apotheke gehen und iberogast Tropfen holen, sind pflanzlich und beruhigen den Magen ganz wunderbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
28.04.2016, 10:28

Ich glaube die habe ich mit 16 mal vor meinem ersten Urlaub ohne Eltern genommen und danach musste ich mich übergeben :D ich glaube ich riskiere das nicht nochmal... :/

0
Kommentar von LisaLisa1996w
28.04.2016, 10:31

Ja aber besser ich hatte damals die Erfahrung als dass ich den Prüfer morgen vollkotze... :D

0

Geh in die Apotheke und hole Dir Bachblüten-Notfalltropfen. Wenn ich sehr aufgeregt bin, helfen die immer, haben den Vorteil, dass sie nur beruhigen, aber nicht sedieren, darfst Du problemlos einnehmen, gibt es auch alkoholfrei.

Einfach morgen früh 10 Tropfen auf die Zunge fallen lassen

http://www.bach-blueten-therapie.de/category/die-notfalltropfen/

Viel Erfolg morgen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach daran , es ist "nur" der Führerschein und es gibt wesentlich schlimmeres falls du nicht bestehst . Im Umkehrschluss schaffst du "nur" den Führerschein locker :-) viel Glück bzw Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss ein paar Milchbrötchen, dann hat die Magensäure was zum beißen. Die Dinger gehen auch runter wenn man wirklich keinen Appetit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lakritze beruhigt den Magen. Kau ein paar Lakritzen, wenn Du in die Prüfung gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tief druchatmen und ganz ruhig bleiben, konzentriere dich auf dass was du dich vorbereitet hast dann schaffst du das ;)

Vielleicht auch gut essen und trinken vorher.

Das hat zumindest mir geholfen als ich meiner ganzen Schule eine Präsentation über Erneuerbaren Energien vorstellen musste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
28.04.2016, 10:31

Ich würde alles dafür geben eine Präsentation vorzutragen statt die sch... Führerscheinprüfung :( :D

0
Kommentar von LisaLisa1996w
28.04.2016, 10:35

Ja ich sag mir auch immer.. Jeder Volltrottel kann Auto fahren also wirst du es doch auch irgendwie hinbekommen... :D ich hoffe du wirst begabter sein als ich haha;-)

0

Baldrian, aber nicht zuviel, sonst schläfst du ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung