Frage von anitaadrijan, 41

Was tun gegen Bart (stoppeln)?

Hallo Leute, ich bin 18 m und ja mein Bartwuchs hat seit fast nen Jahr begonnen. Hab zwar nicht viel aber mich stört es trotzdem extrem -.- ich rasiere mich jeden Morgen, aber nach ein paar Stunden sind schon wieder Stoppeln da und das regt mich mega auf. Vorallem am Kinn. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? :( bin echt am verzweifeln..

Antwort
von sepp333, 33

Entweder aushalten oder einen Bart wachsen lassen recht viel andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Antwort
von pikachulovesbvb, 41

Hi,

Eventuell einfach einen Bart stehen lassen.

kannst auch epilieren (Tut aber schweine weh)

Antwort
von GabbaWally, 34

3 tage bart lautet die lösung deines problems. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten