Frage von Lilipout, 13

Was tun gegen Badedermitis?

Ich war heute am karlsfelder See baden und hatte heutebabend diese Pusteln ( eher Nesseln ) Was kann ich machen damit dass schnell aufhört? Wie lang hält das an? Wird des schlimmer?

Antwort
von Amyyrrah, 8

Vielleicht ist es eine leichté sonnenallergie?

Karlsfelder see nähe Dachau? *-*

Kommentar von Lilipout ,

Ja karlsfelder See bei Dachau und nein ich habe viele Allergien aber keine Sonnenallergie und selbst wenn würden diese Pusteln dann nicht wandern , oder?

Kommentar von Amyyrrah ,

okay ja oder liegt es vielleicht gar nicht am wasser...

Kommentar von Amyyrrah ,

kann ja von allem kommen.. essen oder Allergie auf eine Sonnencreme... oder was es auch sein könnte (was ziemlich unwahrscheinlich ist, meine schwester aber schon hatte) sind entenflöhe

Kommentar von Amyyrrah ,

vor allem weil einer deiner begriffe Juckreiz ist und bei meiner schwester hat das auch fürchterlich gejuckt (hat sich 5 mal geduscht) und dann kamen auch Pusteln, die gejuckt haben am ganzen körper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten