Frage von hemaluka123, 276

Was tun gegen Babyhaare/ Haarflaum an der Stirn?

Hallo, also ich hab unheimliche Babyhaare also so Haarflaum an der Stirn und ich hasse es. was kann ich dagegen tun und woher kommt das? Das ist jetzt erst seit nem Monat / 2Monaten so .. Also nicht seit immer

Antwort
von Katniss17, 228

Ich glauge dass kommt einfach vom Erwachsenwerden. Wenn du deine Haare zu einem Pferdeschwanz (Zopf) trägst, kannst du ganz einfach Haarspray nehmen und ihn halt da hinsprayen, wo die Babyhaare wachsen. ambesten machst du dass ziemlich nah an der Stirn (ca. 2-3 cm Abstand) weil es dann besser hält. streiche die Haare danneinfach nachhingen zum Haargummi. Wenn du willst kannst du auch noch mit einer alten Zahnbürste nachhelfen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 

Lg Katniss17

Antwort
von frankaherrmann, 207

Also du kannst beispielsweise mit einer ausgewaschenen Maskara Bürste und Haarspry ganz leicht hinkämmen (Zahnbürste geht auch)
Oder ganz wenig Hand creme die du noch am den Händen hast :)

Antwort
von jasmin2467, 215

Die Haare wachsen einfach. Das kannst du aber mit Haarspray nach hinten kämmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten