Frage von Larenza, 42

Was tun gegen 'Automatische Reparatur' (Windows 10)?

Hallo erstmals, seit einer Woche hab ich schon das gleiche Problem unzwar startet mein PC zwar , jedoch nicht so wie ich es möchte. Nachdem ich meinen anschalte kommt eine 'Automatische Reparatur'. Dort gab es sehr viele verschiedene Möglichkeiten meinen PC auf andere Weisen zu starten , doch dies erfolgte nicht. Nun weiß ich nicht mal was es noch für Methoden gibt und ich bin mir auch nicht sicher ob es an den Hardwares liegt. Dieses Problem kam nach einen unerwarteten Freeze , als ich am PC saß.

mfg Larenza :)

Antwort
von Joachim61389, 28

Hatte ich auch kürzlich. Letztendlich hatte nur System zurücksetzen mit Persönlichen Daten behalten geholfen. Danach sind allerdings sämtliche Programme weg die nicht zu Windows 10 gehören

Kommentar von Larenza ,

Auch dies hab ich probiert, leider ohne Erfolg. Es kam eine Fehlermeldung - ich bezweifle dass es an der Festplatte liegt vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten