Was tun gegen ausgetrocknete Augen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nachdem ich schon erfolglos zig Augentropfen vergeblich ausprobiert hatte, empfahl mir die Apotheke meines Vertrauens TEARS AGAIN, ein liposomales Augenspray, welches auf die geschlossenen Augenlider gesprüht wird. Da das Spray, anders wie Tropfen, nicht das Auge berührt, kann es sehr lange verwendet werden. Immer wenn ich Probleme habe, je Auge ein Sprühstoß und alles ist wieder im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von St3rn0
07.02.2016, 20:12

Ist das für trockene Augen?

0

du meinst trockene Augen?

nicht so viel vorm PC sitzen. 

Besorg dir in der Apotheke was dagegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monitor ausschalten, morgen in der Apotheke Augentropfen holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildschirm vermeiden

Augentropfen

Genug schlafen

oder ein Geheimtipp meiner Augenärztin, lege am Abend ein warmes Tuch auf die Augen (produziert so mehr Tränenflüssigkeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung