Frage von soksie0702, 34

Was tun gegen augen ringe?

Hallo, ich habe extrem dunkle augen ringe. Ich bin schon früher schlafen gegangen wobei das nur schlimmer wurde. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 19

Es gibt extra solche 'augenmaske' die bewahrst du immer im Kühlschrank und wenn du aufstehst, legst du es auf deine Augen für 5min. Ich finde es bringt nicht wirklich viel. Und augenringe kommen auch nichr immer von zu wenig schlaf. Ich habe auch welche, weil meine augenhöhlen ziemlich tief sind.
Du kannst es aber super abdecken mit concealer! Das bewirkt wunder :)

Antwort
von Noaza, 14

Damit sich dein Körper normalisieren kann, langt es nicht 'schon früher' schlafen gegangen zu sein. Du solltest es paar Tage am Stück machen, bzw. einfach Augenmasken.

Antwort
von Gangbangkrieger, 20

concealer. doch überdeckt der concealer auch lügen????