Was tun gegen Augen jucken / trockene Augen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst solltest du viel trinken, dann genügend Vitamine zu dir nehmen und zum Schluss meine Produktempfehlung. Hole dir die wiederverschließbaren Augentropfen "Opticalm", mit 0,2% Hyaluronsäure und 0,2% Hypromellose. Ich hatte lange Zeit Augentropfen mit Hyaluronsäure, aber die hielten nicht lange und manchmal haben die gar nicht funktioniert. Es gibt keine besseten, meiner Meinung nach und du könntest es auch probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Beste Freundin hat auch Neurodermitis und hat auch immer sehr Probleme mit trockenen Augen. Sie hat auch schon sehr viel probiert. Letztens hat sie dann ein Augen Spray gefunden das sie jetzt sehr oft benutzt. Das sprayt man aufs zune Auge und das wirkt sich befeuchtend auf die Augen aus. Soll richtig gut sein. Frag mal in der Apotheke nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?